Selmir: Bedeutung & Herkunft

Hier zeigen wir dir die Namensbedeutung von Selmir und seine Herkunft.

Bedeutung von Selmir:

Für den Vornamen Selmir konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Selmir?

Herkunft des Namens Selmir:

arabisch arabische Vornamen
bosnisch bosnische Vornamen

Selmir in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
5074. Platz:
3 Geburten
13411. Platz:
10 x Selmir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Selmir?

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast861880
    gast861880
    -2
    gast861880: Vor 13 Jahren
    selmir is ein doofer name:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jamal
      Jamal
      2
      Jamal: Vor 13 Jahren
      Dein name ist nicht besser, jeder name ist schoen und hat eine bedeutung
      • 1 Beitrag
        Avatar für Gabriella
        Gabriella
        2
        Gabriella: Vor 12 Jahren
        Also ich finde den namen SELMIR voll schön der name klingt so Edel :<
        Und ich finde man stellt sich einen Selmir immer voll süß vor ich bin ein großer Selmir fan .
        Und dass sag ich nicht nujr weil ich selber einen 3 jährigen Selmir in der Familie habe er is urrrrrrrr süß blond mit großen braunen Rehaugen :x
        Man kann einen Selmir auch Sammy oder Sam nennen :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)