Selmir: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen und schönsten Kosenamen für Selmir übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Selmir in Fingersprache:

selmir

Selmir als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Selmir
QR-code Selmir

Name Selmir im Winker-Alphabet:

Der Voname Selmir im Flaggencode

Name Selmir in Blindenschrift:

s
s
e
e
l
l
m
m
i
i
r
r

Spitz-/Kosenamen für Selmir:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Selmir in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Selmir:

Zweitvornamen mit Selmir :

Zu Selmir konnten wir nur eine einzige Vornamen-Kombination in unserer Vornamens-Datenbank finden:

Selmir dos Santos (1 x)

Auf Merkzettel notieren
5074. Platz:
3 Geburten
13411. Platz:
10 x Selmir
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Selmir!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast861880
    gast861880
    -2
    gast861880: Vor 13 Jahren
    selmir is ein doofer name:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jamal
      Jamal
      2
      Jamal: Vor 13 Jahren
      Dein name ist nicht besser, jeder name ist schoen und hat eine bedeutung
      • 1 Beitrag
        Avatar für Gabriella
        Gabriella
        2
        Gabriella: Vor 12 Jahren
        Also ich finde den namen SELMIR voll schön der name klingt so Edel :<
        Und ich finde man stellt sich einen Selmir immer voll süß vor ich bin ein großer Selmir fan .
        Und dass sag ich nicht nujr weil ich selber einen 3 jährigen Selmir in der Familie habe er is urrrrrrrr süß blond mit großen braunen Rehaugen :x
        Man kann einen Selmir auch Sammy oder Sam nennen :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)