Vorname Selmir: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele Informationen, das wir zu dem Vornamen Selmir finden konnten.

Die Bedeutung von Selmir:

Für den Vornamen Selmir konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Selmir

Namenstag von Selmir:

Für den Vornamen Selmir gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Selmir nicht bekannt.


Allgemeines über Selmir:

Dieser Name ist ein männlicher Vorname der aus dem Arabischen bzw. aus dem Bosnischen kommt.

Mehr Infos über Selmir

Weitere Infos zu Selmir:


Auf Merkzettel notieren
5074. Platz:
3 Geburten
13411. Platz:
10 x Selmir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Selmir!

3 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast861880
    gast861880
    -2
    gast861880: Vor 13 Jahren
    selmir is ein doofer name:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jamal
      Jamal
      2
      Jamal: Vor 13 Jahren
      Dein name ist nicht besser, jeder name ist schoen und hat eine bedeutung
      • 1 Beitrag
        Avatar für Gabriella
        Gabriella
        2
        Gabriella: Vor 12 Jahren
        Also ich finde den namen SELMIR voll schön der name klingt so Edel :<
        Und ich finde man stellt sich einen Selmir immer voll süß vor ich bin ein großer Selmir fan .
        Und dass sag ich nicht nujr weil ich selber einen 3 jährigen Selmir in der Familie habe er is urrrrrrrr süß blond mit großen braunen Rehaugen :x
        Man kann einen Selmir auch Sammy oder Sam nennen :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)