Vorname Sevan: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Sevan.

Die Bedeutung von Sevan:

Für den Vornamen Sevan konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Sevan anzeigen

Namenstag von Sevan:

Für den Vornamen Sevan gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Sevan leider unbekannt.


Allgemeines über Sevan:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht mit Wurzeln im Albanischen
  • Sevan ist ein Unisex-Name
  • Bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn ist Sevan ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (zuletzt Platz 1581) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 4921. Platz), hier ist Sevan häufig im Geburten-Index zu finden.
    Beliebtheit von Sevan
Mehr Infos über Sevan

Weitere Infos zu Sevan:


Auf Merkzettel notieren
9006. Platz:
1 Geburten
10194. Platz:
14 x Sevan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sevan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)