Vorname Spencer: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir in Kurzform zusätzliche wissenswerte Details rund um den Vornamen Spencer aufgelistet.

Die Bedeutung von Spencer:

despensier = der Verteiler (Altfranzösisch)

Mehr über die Bedeutung von Spencer

Namenstag von Spencer:

Leider ist uns der Namenstag von Spencer unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Spencer leider unbekannt.


Allgemeines über Spencer:

  • Spencer ist ein englischer männlicher Vorname
  • Spencer ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 44% aller Namensträger haben neben Spencer noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Doppelnamen mit Spencer
  • Der Name Spencer ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in Vereinigtes Königreich (170. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 285), wo der Name Spencer in den Geburten-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Spencer
Mehr Infos über Spencer

Weitere Infos zu Spencer:


Auf Merkzettel notieren
1296. Platz:
41 Geburten
7216. Platz:
106 x Spencer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Spencer!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)