Vorname Stephane: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Stephane zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Stephane:

Als Form von Stephanus: Altgriechisch für "der Kranz" oder "der Siegeskranz" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "die Krone"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Stephane:

Der Vorname Stephane hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Stephane leider unbekannt.


Allgemeines über Stephane:

  • Stephane ist eine Form von Stephan.
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Stephane eher selten, denn nur ca. 1-2 von 100 der Männer und Jungs führen neben Stephane noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Stephane
  • In Europa ist Stephane in den meisten Ländern heute in der modernen Zeit unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 9499) spielt Stephane im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Stephane

Weitere Infos zu Stephane:


Auf Merkzettel notieren
6342. Platz:
2 Geburten
7375. Platz:
159 x Stephane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stephane?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)