Vorname Teodor: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Teodor findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Teodor:

Vergleichbar mit Theodor: Geschenk Gottes

Alles über die Bedeutung von Theodor

Namenstag von Teodor:

Der Vorname Teodor hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Teodor:

  • Andere Form von Theodor
  • Teodor tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, ungefähr ein Zehntel (11%) aller Träger dieses Namens tragen neben Teodor noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Teodor
  • Auch in vielen europäischen Ländern ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Tschechische Republik (hier zuletzt auf dem 55. Platz) und Polen (Platz 66), hier wurden vielen Kinder der Name Teodor als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Teodor
Mehr Infos über Teodor

Weitere Infos zu Teodor:


Auf Merkzettel notieren
1168. Platz:
49 Geburten
3178. Platz:
236 x Teodor

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Teodor!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)