Thorin: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine wissenwerten Fakten zu dem Namen Thorin.

Allgemeines zum Namen Thorin:

  • Thorin ist ein Vorname für Jungs
  • Der Name stammt vom germanischen Donnergott Thor ab, er wird aber auch als Name einer Romanfigur im "Kleinen Hobbit" von Tollkin aufgeführt.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Thorin besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Thorin leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Thorin

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Lange
2 x
2
Zelke
1 x
3
Renè
1 x
4
Varg
1 x
5
Henne
1 x
6
Hecht
1 x
7
Dietel
1 x
8
Wraneschitz
1 x
9
Lemmy
1 x
10
Schau
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Thorin

Empfindungen zu Thorin:

Der Vorname Thorin wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
472. Platz:
205 Geburten
13349. Platz:
395 x Thorin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Thorin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)