Vorname Tommaso: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Tommaso in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Tommaso:

Als Form von Thaom: Aramäisch für "Zwilling"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Tommaso:

Für den Vornamen Tommaso gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Tommaso sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Tommaso:

  • Ableitung von Thomas.
  • Als Vorname steht Tommaso in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Männer und Jungs tragen neben Tommaso noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Tommaso
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Tommaso recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Italien (8. Platz) und Schweiz (Platz 100), wo der Vorname Tommaso in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburtenlisten gewesen.
    Beliebtheit von Tommaso
Mehr Infos über Tommaso

Weitere Infos zu Tommaso:


Auf Merkzettel notieren
1912. Platz:
22 Geburten
2653. Platz:
246 x Tommaso

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Tommaso?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)