Vorname Travis: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über ganz viele interessante Details, die wir zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Travis finden konnten.

Die Bedeutung von Travis:

traverser = überqueren (Altfranzösisch)

Vollständige Bedeutung von Travis

Namenstag von Travis:

Der Vorname Travis besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Travis leider unbekannt.


Allgemeines über Travis:

  • Travis ist ein Vorname für Jungen
  • Travis ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, etwa ein Viertel (26%) aller Namensträger haben neben Travis noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Travis
  • Bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada ist der Vorname Travis recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Travis in den beiden Ländern Kanada (auf dem 88. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 270), wo der Vorname Travis im Geburten-Register der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Travis
Mehr Infos über Travis

Weitere Infos zu Travis:


Auf Merkzettel notieren
850. Platz:
82 Geburten
5735. Platz:
199 x Travis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Travis?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)