Prominente namens Ville

Hier auf dieser Seite erfährst du, welche 80 wichtige Prominente 'Ville' als Vornamen haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
2677. Platz:
13 Geburten
11405. Platz:
33 x Ville

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ville?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Noelle
    Noelle
    0
    Noelle: Vor 12 Jahren
    Ville. :)
    So ein schöner Name. Ich meine die deutsche Form, Wilhelm, die geht irgendwie gar nicht, aber Ville erinnert mich an den Sänger meiner Lieblingsband und deswegen ist er für mich definitiv wundervoll. :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Matthias
      Matthias
      0
      Matthias: Vor 11 Jahren
      Sehr schöner Name. Ville Valo ist der Sänger meiner Lieblings Band HIM aus Finnland:)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)