Ville: Spitznamen und mehr

Die liebevollsten Kosenamen und die besten Spitznamen für den Vornamen Ville in einer interaktiven und nach Beliebtheit gestalteten Liste - welcher davon gefällt dir am besten? Die Spitznamen sind natürlich auch bewertbar und erweiterbar, wir freuen uns über deine Kosenamen-Vorschläge zu Ville!

Name Ville in Fingersprache:

ville

Ville als Barcode und QR-Code:

Ville als Barcode und QR-Code
QR-code Ville

Name Ville im Winker-Alphabet:

Ville als Winker-Code

Name Ville in Blindenschrift:

v
v
i
i
l
l
l
l
e
e

Spitz-/Kosenamen für Ville:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Noch keine
Spitznamen
vorhanden!
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Ville in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Ville:

Zweitvornamen mit Ville :

Häufiger ist Ville am Anfang eines Doppel-Vornamen zu finden, ungefähr zwei Drittel aller Eltern (70.59%) entschieden sich für solch eine Variante.


Die beliebtesten Doppelnamen mit Ville

In unserer Geburten- und Promi-Datenbank sowie anderen Personenlisten konnten wir die folgenden Vornamen-Kombinationen mit Ville finden:

Ville Matti (2 x)
Ville Antero (1 x)
Ville Kalle (1 x)
Maximilian Ville (1 x)
Ville Henri (1 x)
Finn-Ville (1 x)
Carl Ville (1 x)
Ville Sakari (1 x)
Ville Veikko (1 x)
Ville Juhani (1 x)
Ville York (1 x)
Oscar Ville (1 x)
Ville Juha Tapio (1 x)
Ville Antti (1 x)
Ville Johannes (1 x)
Emil Ville (1 x)
Ville-Jussi (1 x)

Auf Merkzettel notieren
2677. Platz:
13 Geburten
11405. Platz:
33 x Ville
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ville!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Noelle
    Noelle
    0
    Noelle: Vor 12 Jahren
    Ville. :)
    So ein schöner Name. Ich meine die deutsche Form, Wilhelm, die geht irgendwie gar nicht, aber Ville erinnert mich an den Sänger meiner Lieblingsband und deswegen ist er für mich definitiv wundervoll. :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Matthias
      Matthias
      0
      Matthias: Vor 11 Jahren
      Sehr schöner Name. Ville Valo ist der Sänger meiner Lieblings Band HIM aus Finnland:)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)