Wes: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Wes? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen haben eine lange Tradition und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Wes:

Abgeleitet vom Ursprungsnamen Wesley ist auch die Bedeutung von Wes wie folgt:

"West-Wiese" Der Mann vom Feld. Wesley war ursprünglich ein Nachname und wurde irgendwann als Vorname verwendet

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Wes?

Herkunft des Namens Wes:

englisch englische Vornamen

Wes in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
17797. Platz:
2 x Wes

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wes?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)