Vorname Wes: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Namen Wes übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Wes:

Vergleichbar mit Wesley: "West-Wiese" Der Mann vom Feld. Wesley war ursprünglich ein Nachname und wurde irgendwann als Vorname verwendet

Mehr über die Bedeutung von Wesley

Namenstag von Wes:

Ein katholischer Namenstag von Wes ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Wes:

  • Andere Form von Wesley
  • Moderne Form von Wesley
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt, nur in Niederlande (Platz 433) und Vereinigte Staaten (Platz 969) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Wes

Weitere Infos zu Wes:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
17797. Platz:
2 x Wes

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wes!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)