Wilhelmus: Spitznamen und mehr

Alle Spitznamen für Wilhelmus in einer interaktiven, nach Beliebtheit sortierten Liste Die Spitznamen sind natürlich auch bewertbar und erweiterbar, wir freuen uns über deine Kosenamen-Vorschläge zu Wilhelmus!

Wilhelmus in Fingersprache:

wilhelmus

Wilhelmus als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Wilhelmus
QR-code Wilhelmus

Wilhelmus im Winker-Alphabet:

Winker-Grafik von Wilhelmus

Wilhelmus in Blindenschrift:

w
w
i
i
l
l
h
h
e
e
l
l
m
m
u
u
s
s

Spitz-/Kosenamen für Wilhelmus:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Wilhelmus in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Wilhelmus:

Zweitvornamen mit Wilhelmus :

Der Vorname Wilhelmus wird häufig mit anderen Vornamen kombiniert, mehr als jeder vierte Namensträger von Wilhelmus trägt noch weitere Vornamen.
Zu Wilhelmus konnten wir nicht viele Vornamen-Kombinationen in unseren Datenbanken finden:

Wilhelmus Johannes (2 x)
Johannes Wilhelmus (2 x)
Wilhelmus Joannes Maria (1 x)
Frans Josef Wilhelmus (1 x)
Wilhelmus Christiaan Franciscus (1 x)
Wilhelmus Gerardus (1 x)
Cornelis Wilhelmus Nicolaas (1 x)
Wilhelmus Hendrik (1 x)
Augustinus Wilhelmus Johannes Marines (1 x)
Emile Wilhelmus Johannes (1 x)
Franciscus Cornelus Leonardus Wilhelmus (1 x)
Johannes Cornelius Wilhelmus (1 x)
Danny Johannes Wilhelmus (1 x)
Bero Wilhelmus (1 x)
Josephus Wilhelmus (1 x)
Wilhelmus Gerardus Antonius (1 x)
Wilhelmus Theodorus (1 x)
Daniel Wilhelmus Maria (1 x)
Robertus Wilhelmus Cornelis (1 x)
Wilhelmus Paul Karel (1 x)
Petrus Wilhelmus Frederikus (1 x)
Wilhelmus van (1 x)
Johannes Wilhelmus Antonius (1 x)
Wilhelmus Frederikus (1 x)
Johannes Wilhelmus Maria (1 x)
Cornelis Wilhelmus (1 x)
Bernard Wilhelmus Leonard (1 x)
Marcellus Wilhelmus (1 x)
Bernardus Philippus Wilhelmus Maria (1 x)
Levinus Wilhelmus Christiaan (1 x)
Henricus Antonius Wilhelmus (1 x)
Gerardus Hubertus Wilhelmus (1 x)
Samuel Wilhelmus (1 x)
Dorotheus Wilhelmus (1 x)
Arnoldus Antonius Wilhelmus (1 x)
Alphonsus Wilhelmus Franciscus (1 x)
Justus Anton Wilhelmus (1 x)
Cornelis Wilhelmus Pieter (1 x)

Auf Merkzettel notieren
5572. Platz:
3 Geburten
3824. Platz:
135 x Wilhelmus
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilhelmus?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Ruth Erren
    Ruth Erren
    0
    Ruth Erren: Vor 12 Jahren
    :Mein Mann, Niederländer und während des 2. Weltkriges geboren, heißt Wilhelmus, und das war eine Art von Widerstand gegen die dt. Besatzung(wg. Wilhelmus von Nassau, und es ist auch der Name der nl. Natioanlhymne). Mit vollem Namen heißt er Wilhelmus Christiaan Maria (da im Mai geboren), iord von seinen Geschwistern 'Wim' oder 'Willem' genannt, von mir, da mir der Name nicht gefällt: 'Christiaan', was ihm auch lieber ist.
    Gruß Ruth Erren

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)