Vorname Wilson: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Wilson haben wir dir ganz viele interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Wilson:

Die Bedeutung von Wilson ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Wilson:

Der Namenstag von Wilson ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Wilson:

  • Wilson ist ein Vorname für Jungen aus dem Amerikanischen
  • Wilson ist sehr häufig Teil von Doppelnamen, denn bei mehr als der Hälfte aller Namensträger (genauer: 55%) wurde Wilson mit anderen Vornamen kombiniert.
    Doppelnamen mit Wilson
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Wilson bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweden (Platz 563) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 628), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Wilson als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Wilson
Mehr Infos über Wilson

Weitere Infos zu Wilson:


Auf Merkzettel notieren
1548. Platz:
31 Geburten
5289. Platz:
117 x Wilson

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wilson?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)