Vorname Yahel: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den aus dem Hebräischen stammenden Vornamen Yahel.

Die Bedeutung von Yahel:

Hebräisch für "Name Gottes" und "Gott". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Elohim"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Yahel:

Für den Vornamen Yahel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yahel:

Dieser Name ist ein Vorname für Jungen aus dem hebräischen Sprachraum.

Mehr Infos über Yahel

Weitere Infos zu Yahel:


Auf Merkzettel notieren
8028. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Yahel in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yahel!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)