Vorname Yan: Übersicht

Yan - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu maskulinen Vornamen Yan.

Die Bedeutung von Yan:

Gott ist gnädig

Vollständige Bedeutung von Yan

Namenstag von Yan:

Für den Vornamen Yan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Yan:

  • Dieser Vorname ist ein hebräischer Vorname für Jungen
  • Die meisten Menschen namens Yan tragen keinen weiteren Vornamen, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Yan noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Yan
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Yan bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (auf dem 542. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 1413), hier wurden vielen Kinder der Name Yan als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Yan
Mehr Infos über Yan

Weitere Infos zu Yan:


Auf Merkzettel notieren
1356. Platz:
38 Geburten
3249. Platz:
197 x Yan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yan!

1 Kommentar

  • 3 Beiträge
    Avatar für ralph
    ralph
    0
    ralph: Vor 6 Jahren
    Yan ist als Abk. von Yannis und Yannik sowie recht stark im Chinesischen verbreitet. In China gibt es mehrere Schriftzeichen, die in lat. Schrift Yan geschieben werden, und abh. vom Schriftzeichen männlich oder weiblich sein können; in der Bedeutung "Schwalbe" sehr verbreitet bei Mädchen

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)