Vorname Yasir: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zahlreiche interessante Details, die wir zu dem männlichen Vornamen Yasir finden konnten.

Die Bedeutung von Yasir:

Die Bedeutung von Yasir ist uns leider bis dato unbekannt

Hintergrund-Infos von Yasir anzeigen

Namenstag von Yasir:

Für den Vornamen Yasir konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Yasir:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname
  • Yasir ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, etwa ein Viertel (27%) aller Personen haben neben Yasir noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Yasir
  • In Europa ist Yasir ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Schweden (416. Platz) und Belgien (auf dem 943. Platz), hier findet sich der Vorname Yasir im Geburten-Register der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Yasir
Mehr Infos über Yasir

Weitere Infos zu Yasir:


Auf Merkzettel notieren
1125. Platz:
51 Geburten
14415. Platz:
115 x Yasir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yasir?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)