Yoshi: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Yoshi? Viele Vornamen haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und haben ihren Ursprung in alten Mythen und Legenden.

Bedeutung von Yoshi:

Japanisch für "Der Glückliche"

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Yoshi?

Herkunft des Namens Yoshi:

japanisch japanische Vornamen

Yoshi in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
3000. Platz:
10 Geburten
11629. Platz:
29 x Yoshi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yoshi?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast672351
    gast672351
    0
    gast672351: Vor 13 Jahren
    Ich bin 1995 geboren und trage den Namen Yoshi. Mein Dad hat mich nach einem Catcher Yoshi benannt
    • 1 Beitrag
      Avatar für Yoshi Juhas
      Yoshi Juhas
      0
      Yoshi Juhas: Vor 11 Jahren
      Ich bin jahrgang '97 und Yoshi bedeutet auch soviel wie Krieger und Leidenschaft

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)