Vorname Yoshi: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über ganz viele interessante Informationen, die wir zu dem männlichen Vornamen Yoshi finden konnten.

Die Bedeutung von Yoshi:

Japanisch für "Der Glückliche"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Yoshi:

Der katholische Namenstag von Yoshi ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Yoshi sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Yoshi:

  • Yoshi ist ein männlicher Vorname aus der japanischen Sprache
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Vorname Yoshi heutzutage bekannt - nur in Belgien (Platz 1017) und Vereinigtes Königreich (Platz 4604) spielt Yoshi in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Yoshi

Weitere Infos zu Yoshi:


Auf Merkzettel notieren
3000. Platz:
10 Geburten
11629. Platz:
29 x Yoshi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yoshi!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast672351
    gast672351
    0
    gast672351: Vor 13 Jahren
    Ich bin 1995 geboren und trage den Namen Yoshi. Mein Dad hat mich nach einem Catcher Yoshi benannt
    • 1 Beitrag
      Avatar für Yoshi Juhas
      Yoshi Juhas
      0
      Yoshi Juhas: Vor 11 Jahren
      Ich bin jahrgang '97 und Yoshi bedeutet auch soviel wie Krieger und Leidenschaft

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)