Vorname Aaliyah: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche interessante Details zu dem Vornamen Aaliyah.

Die Bedeutung von Aaliyah:

"die Höchste", "die Größte", "die Erhabenste" (arabisch). Aaliyah bedeutet auch "die Verehrungswürdige" und "zu Verehrende". Eine andere Bedeutung ist auch "Geschenk Gottes". "die Erhabene" (arabisch, Swahili)

Alles über die Bedeutung von Aaliyah

Namenstag von Aaliyah:

Der Vorname Aaliyah hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Aaliyah:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Aaliyah ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 47% aller Personen haben neben Aaliyah noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Vornamen-Kombinationen mit Aaliyah
  • In Europa und in Kanada ist Aaliyah in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (auf dem 70. Platz) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 84), hier haben sich viele Eltern für Aaliyah als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Aaliyah
Mehr Infos über Aaliyah

Weitere Infos zu Aaliyah:


Auf Merkzettel notieren
227. Platz:
509 Geburten
4289. Platz:
510 x Aaliyah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aaliyah?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für jotyar
    jotyar
    -1
    jotyar: Vor 6 Jahren
    das ist keine Kurdische Name ,ich bitte euch besser nachforschen ,weil gebt es viele Name hier nicht Kurdische Name .mit freundliche Gruss
    • 1 Beitrag
      Avatar für aaliyah
      aaliyah
      0
      aaliyah: Vor 10 Tagen
      Aaliyah Aleyna ist gute

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)