Ailin: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Facts zu dem Namen Ailin.

Allgemeines zum Namen Ailin:

Ailin ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im chinesischen und thailändischen Sprachraum hat

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Ailin hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Ailin sind uns leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Ailin

Hier die gefunden Nachnamen:

1
Wollert
1 x
2
Heinicke
1 x
3
Reimers
1 x
4
Kolev
1 x
5
Hoyer
1 x
6
Länder
1 x
7
Thanner
1 x
8
Mai
1 x
9
Breternitz
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Ailin

Wahrnehmung des Vornamen Ailin:

Zu wenige Menschen namens Ailin in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
2119. Platz:
19 Geburten
11723. Platz:
25 x Ailin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ailin?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für hpn20
    hpn20
    0
    hpn20: Vor 2 Monaten
    Eine chinesiche Kollegin hat eine Tochter dieses Namens.
    Im Chinesischen setzt er sich aus den Silber ài, 爱, für "Liebe" und lín, 琳, für "kostbare Jade" zusammen.
    Es gibt im Netz merhfach die Übersetzung als "Liebe, so schon wie eine Orchidee". Allerdings wäre die Orchidee im Chinesischen lán, 兰, und nicht lín.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)