Ailin: Namensbedeutung & Herkunft

Woher kommt Ailin und was ist die Namensbedeutung dieses Vornamen? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden (ggf.

Bedeutung von Ailin:

Zu Ailin haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Ailin?

Herkunft des Namens Ailin:

chinesisch chinesische Vornamen
thailändisch thailändische Vornamen

Ailin in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
2119. Platz:
19 Geburten
11723. Platz:
25 x Ailin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ailin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für hpn20
    hpn20
    0
    hpn20: Vor 2 Monaten
    Eine chinesiche Kollegin hat eine Tochter dieses Namens.
    Im Chinesischen setzt er sich aus den Silber ài, 爱, für "Liebe" und lín, 琳, für "kostbare Jade" zusammen.
    Es gibt im Netz merhfach die Übersetzung als "Liebe, so schon wie eine Orchidee". Allerdings wäre die Orchidee im Chinesischen lán, 兰, und nicht lín.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)