Alara: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung von dem Vornamen Alara? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte und haben ihren Ursprung in biblischen oder ähnlich alten Texten.

Bedeutung von Alara:

Es gibt mehr als eine Übersetzung für den Vornamen Alara:
  • Im Türkischen steht Alara für "Wasserfall" oder "Berg".
  • Auf türkisch bedeutet Alara soviel wie "die Tür zum Paradies".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Alara?

Herkunft des Namens Alara:

afrikanisch afrikanische Vornamen
türkisch türkische Vornamen
arabisch arabische Vornamen

Alara in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
471. Platz:
213 Geburten
7767. Platz:
236 x Alara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alara!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für dani Meyer
    dani Meyer
    9
    dani Meyer: Vor 12 Jahren
    Alara ist wirglich das wasser des Lebens sie kann schon schwimmen mit 7 jahren ich liebe sie sehr ich als Opa bin
    stolz auf sie

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)