Aline: Beliebtheit

Manche Vornamen liegen im Trend, andere Namen sind aussergewöhnlich - wozu gehört Aline heutzutage? Auf dieser Webseite haben wir dir Infos über die Beliebtheit von Aline zusammengestellt und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Aline geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Aline

Der Vorname Aline wurde bisher 25632 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 91 Maedchen mit dem Namen Aline in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 815 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie beliebt ist der Vorname Aline auf sozialen Netzwerken? Äußere deine Meinung:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Aline wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In einigen europäischen Ländern ist der Name Aline recht bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du die uns bekannten Platzierungen im Ausland, aufgeschlüsselt nach Jahren:

2017201820192020
Vornamen Belgien133120117115
Vornamen aus Irland*1323**
Vornamen Norwegen*800764766
Vornamen Schweden409390378392
Vornamen Schweiz757595*
* Für das Jahr liegen uns noch keine Infos vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Aline ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Aline = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Aline = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Aline = Eher aussergewöhnlich (76.8421052631579)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 91 Maedchen namens Aline in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 815 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
815. Platz:
91 Geburten
1214. Platz:
866 x Aline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aline!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Aline
    Aline
    1
    Aline: Vor 11 Jahren
    Ich heiße seit 76 Jahren Aline. Wurde als Kind in der Familie und Verwandtschaft Linchen genannt. Manche nennen mich auch heute noch Linchen. Geboren bin ich in Westpreußen. Dort war der Name Aline häufiger zu finden.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Ruth
      Ruth
      -2
      Ruth: Vor 11 Jahren
      Hallo all ihr lieben Aline.
      Von einer ganz lieben Aline die aus der Französischen Schweiz kommt erklärte mir das der Name auf Deutsch übersetzt Heidi heisst. X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Alina
        Alina
        0
        Alina: Vor 11 Jahren
        meine Eltern sagten mein name "Alina" kommt aus der Bibel gucke aber nochmal richtig nach ich will ihn finden und ich werde ihn finden:<
        • 1 Beitrag
          Avatar für aline1
          aline1
          0
          aline1: Vor 3 Jahren
          Ich heisse auch Aline und man sagte mir viel Aline Biene
          • 1 Beitrag
            Avatar für schwubbeldubbel_die_vertraute
            schwubbel...
            0
            schwubbeldubbel_die_vertraute: Vor 2 Jahren
            also ich nenne mene aline immer aldi. no product placement, lidl is bessa

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)