Vorname Alissia: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Alissia findest du mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Alissia:

Alissia kommt von dem englischen namen elisabeth welcher bedeutet für " der helle sonnenschein, die göttin (der vollkommenheit) und die schöne"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Alissia:

Der katholische Namenstag von Alissia ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Alissia leider unbekannt.


Allgemeines über Alissia:

  • Dieser Vorname ist ein englischer Vorname für Mädchen
  • Alissia ist ein typischer Zweitvorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Personen (genauer: 45%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Beliebte Doppelnamen mit Alissia
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Alissia bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Polen (723. Platz) und Vereinigtes Königreich (1135. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Alissia als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Alissia
Mehr Infos über Alissia

Weitere Infos zu Alissia:


Auf Merkzettel notieren
841. Platz:
85 Geburten
9382. Platz:
86 x Alissia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alissia?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für thomas225
    thomas225
    0
    thomas225: Vor 6 Jahren
    Der Name Alissia stammt von Alessia, Alexia, Alexis ab und ist nicht englischer Herkunft, sondern iberischer entstanden durch Lautverschiebung, ursprünlich kommt der name von Alexis/Alexander
    • 1 Beitrag
      Avatar für alissia
      alissia
      0
      alissia: Vor 2 Jahren
      Der Name kommt aus Italien und England. Aber tolle Seite! Hab viel über meinen Namen rausgefunden.☺️

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)