Vorname Alissia: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Alissia findest du mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Alissia:

Alissia kommt von dem englischen namen elisabeth welcher bedeutet für " der helle sonnenschein, die göttin (der vollkommenheit) und die schöne"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Alissia:

Für den Vornamen Alissia sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alissia:

  • Dieser Vorname ist ein englischer Vorname für Mädchen
  • Alissia ist ein typischer Zweitvorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Personen (genauer: 45%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Beliebte Doppelnamen mit Alissia
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist der Name Alissia in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 1115) und Niederlande (Platz 3057) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Alissia

Weitere Infos zu Alissia:


Auf Merkzettel notieren
841. Platz:
85 Geburten
9382. Platz:
86 x Alissia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alissia!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für thomas225
    thomas225
    1
    thomas225: Vor 3 Jahren
    Der Name Alissia stammt von Alessia, Alexia, Alexis ab und ist nicht englischer Herkunft, sondern iberischer entstanden durch Lautverschiebung, ursprünlich kommt der name von Alexis/Alexander

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)