Alma: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Alma.

Allgemeines zum Namen Alma:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Alma ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Alma sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Alma

Zum Vornamen Alma gibt es viele unterschiedliche Nachnamen, insg. haben wir 2390 verschiedene Nachnamen gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen von Alma sind:

1
Müller
28 x
2
Schmidt
19 x
3
Fischer
14 x
4
Meyer
13 x
5
Wagner
12 x
6
Schneider
11 x
7
Weber
11 x
8
Klein
11 x
9
Schulz
10 x
10
Koch
10 x

Zur Nachnamen-Statistik von Alma

Andere Objekte mit Namen Alma

Im astronomischen Katalog haben wir einen Komet gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und der ebenfalls den Namen Alma trägt. Er trägt die Nummer 390. Zusätzlich konnten wir weitere Kometen finden, die den Namen Alma am Anfang haben:

  • Almamater (4339)
  • Almanzor (256796)
  • Almarkim (13446)
  • Almary (11606)

Empfindungen zum Vornamen Alma:

Der Vorname Alma wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
28. Platz:
811 Geburten
643. Platz:
869 x Alma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alma?

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1 waitfor delay '0:0:4' --§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    0
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1À§À¢Â§Â§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    0
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1'"§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 1 waitfor delay '0:0:8' --§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 54 Jahren
      §§antworten 8Wwd0Fco'§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für alma
    alma
    0
    alma: Vor 11 Jahren
    JEAAH Alma ist einer der beliebtesten Namen finde ich eigentlich voll geil !! :x :x :x :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für

      -1
      : Vor 54 Jahren
      • 1 Beitrag
        Avatar für nixi96
        nixi96
        1
        nixi96: Vor 5 Jahren
        Mir gefällt der Name Alma sehr :) wenn ich mal eine Tochter habe wird sie Alma Franziska oder Alma Lisbeth heißen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)