Vorname Alma: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von Informationen, das wir zu dem Vornamen Alma finden konnten.

Die Bedeutung von Alma:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Alma bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Alma

Namenstag von Alma:

Ein katholischer Namenstag von Alma ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Alma leider unbekannt.


Allgemeines über Alma:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Alma ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei mehr als der Hälfte aller Trägerinnen dieses Namens (genauer: 57%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Vornamen-Kombinationen mit Alma
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Alma ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Dänemark (auf dem 4. Platz) und Schweden (zuletzt Platz 24), hier wurden vielen Babies der Vorname Alma gegeben.
    Beliebtheit von Alma
Mehr Infos über Alma

Weitere Infos zu Alma:


Auf Merkzettel notieren
28. Platz:
811 Geburten
643. Platz:
869 x Alma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alma!

8 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 50 Jahren
      §§antworten 1 waitfor delay '0:0:8' --§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    0
    : Vor 50 Jahren
      §§antworten 1'"§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 50 Jahren
      §§antworten 1 waitfor delay '0:0:4' --§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    0
    : Vor 50 Jahren
      §§antworten 1§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für

    -1
    : Vor 50 Jahren
      §§antworten 8Wwd0Fco'§§
  • 1 Beitrag
    Avatar für alma
    alma
    0
    alma: Vor 7 Jahren
    JEAAH Alma ist einer der beliebtesten Namen finde ich eigentlich voll geil !! :x :x :x :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für

      -1
      : Vor 50 Jahren
      • 1 Beitrag
        Avatar für nixi96
        nixi96
        1
        nixi96: Letztes Jahr
        Mir gefällt der Name Alma sehr :) wenn ich mal eine Tochter habe wird sie Alma Franziska oder Alma Lisbeth heißen

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)