Amelia: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele Facts allgemeiner Natur zu dem Vornamen Amelia.

Allgemeines zum Namen Amelia:

Bei dem Vornamen Amelia handelt es sich um die altdeutsche, deutsche und germanische Form von Amelie.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Amelia nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Amelia sind uns unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Amelia

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Schmidt
3 x
2
Savarese
2 x
3
Williams
2 x
4
Müller
2 x
5
Müller
2 x
6
Estares-Franke
1 x
7
Schneewind
1 x
8
Vallone
1 x
9
Depenbrock
1 x
10
Viola
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Amelia

Andere Objekte mit Namen Amelia

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls den Namen Amelia trägt (Nr. 986). Zudem konnten wir den Komet Ameliachang (23213) finden, der immerhin mit dem Namen Amelia anfängt.

Meinungen zu Amelia:

Unsere User finden den Vornamen Amelia alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
133. Platz:
1106 Geburten
3095. Platz:
1201 x Amelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amelia?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Amelia
    Amelia
    2
    Amelia: Vor 11 Jahren
    haha ich heiße soo :D LOL
    • 1 Beitrag
      Avatar für Amelia Schaubert
      Amelia Sc...
      2
      Amelia Schaubert: Vor 11 Jahren
      Lol ich bin so wirklich.:< :<
      • 7 Beiträge
        Avatar für mo_cr_9
        mo_cr_9
        0
        mo_cr_9: Vor 2 Jahren
        Ich finde diesen Namen echt schön, er klingt ein wenig altdeutsch (was er ja auch ist, obwohl die ersten Wurzeln aus Rom kommen(-; ), und trozdem nicht zu traditionel. Er hat etwas besonderes! Ich bin Autorin und habe mir diesen Namen für die Hauptfigur ausgesucht, da die Beteutung etwas hat, was einen Charakter stark macht!
        Der am besten passende Spitzname ist meiner Meinung nach sows wie „Lia“, der beste Kosename „Melly“.
        LG!!!

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)