Vorname Amilia: Übersicht

Amilia - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in recht vielen Kulturen bekannten Namen Amilia.

Die Bedeutung von Amilia:

Die Bedeutung von Amilia ist uns leider bis dato unbekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Amilia:

Leider ist uns der Namenstag von Amilia unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Amilia:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Hebräischen bzw. aus dem Lateinischen kommt
  • hebräisch:Kleine Kämpferin;lateinisch:Die Eifrige
  • Amilia ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Personen (genauer: 49%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Doppelnamen mit Amilia
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname in der heutigen Zeit fast unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2813) und Niederlande (Platz 3010) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Amilia

Weitere Infos zu Amilia:


Auf Merkzettel notieren
261. Platz:
468 Geburten
10614. Platz:
470 x Amilia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Amilia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)