Vorname Amilia: Übersicht

Amilia - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in recht vielen Kulturen bekannten Namen Amilia.

Die Bedeutung von Amilia:

Zu Amilia haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Amilia:

Der Vorname Amilia hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Amilia:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Hebräischen bzw. aus dem Lateinischen kommt
  • hebräisch:Kleine Kämpferin;lateinisch:Die Eifrige
  • Amilia ist ein typischer Zweit-Vorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Personen (genauer: 49%) mit anderen Vornamen kombiniert wurde.
    Doppelnamen mit Amilia
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweden (Platz 402) und Polen (auf dem 742. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Amilia
Mehr Infos über Amilia

Weitere Infos zu Amilia:


Auf Merkzettel notieren
261. Platz:
468 Geburten
10614. Platz:
470 x Amilia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amilia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)