Amy: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du zahlreiche allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Amy.

Allgemeines zum Namen Amy:

Bei dem Vornamen Amy handelt es sich um die amerikanische und englische Form von Aimée.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Amy hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Amy

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
11 x
2
Schmidt
9 x
3
Wagner
7 x
4
Weber
6 x
5
Lee
5 x
6
Schwarz
4 x
7
Weinert
4 x
8
Winter
4 x
9
Weiß
4 x
10
Becker
4 x

Zur Nachnamen-Statistik von Amy

Andere Objekte mit Namen Amy

Bei den benannten Himmelskörpern haben wir einen Asteroid gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und den man auf den Namen Amy getauft hat (ID 3375).

Empfindungen zum Vornamen Amy:

Unsere User finden den Vornamen Amy eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
72. Platz:
2396 Geburten
1811. Platz:
2496 x Amy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Amy!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Janin
    Janin
    7
    Janin: Vor 12 Jahren
    meine kleine tochter heisst Amy Lynn:x :))
    • 1 Beitrag
      Avatar für lena
      lena
      2
      lena: Vor 12 Jahren
      meine tochter wird Amy Luzia heißen :)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Kira Eileen Amalia
        Kira Eile...
        0
        Kira Eileen Amalia: Vor 12 Jahren
        Ich heiße Kira Eileen Amalia ..Meine Oma wollte das ich Amalia heiße..aber meine Mama wollte mich Kira nennen.Jetzte heiß ich Kira Eileen Amalia aber werde nur Amy genannt (:!
        • 2 Beiträge
          Avatar für muttis
          muttis
          1
          muttis: Vor 4 Jahren
          Meine Maus heißt Amy Aurora
          • 2 Beiträge
            Avatar für amy_s
            amy_s
            0
            amy_s: Vor 2 Jahren
            Ich heiße Amy Sophie, werde aber oft Emy genannt (Möchte jetzt aber statt Emy, May genannt werden😁💗)

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)