Vorname Anaya: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Anaya.

Die Bedeutung von Anaya:

schau zu Gott

Erklärung zur Bedeutung von Anaya anzeigen

Namenstag von Anaya:

Für den Vornamen Anaya sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Anaya:

  • Anaya ist ein Vorname für Frauen mit Wurzeln im Afrikanischen
  • In Afrika in Nigeria und Ibo verbreitet.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Anaya in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 130) und Slowenien (Platz 242), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Anaya als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Anaya
Mehr Infos über Anaya

Weitere Infos zu Anaya:


Auf Merkzettel notieren
1124. Platz:
53 Geburten
16758. Platz:
54 x Anaya

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Anaya?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für noshaba ashraf
    noshaba a...
    0
    noshaba ashraf: Vor 9 Jahren
    Meine Tochter heisst anaya-schieren wir wohnen in gelsenkirchen
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sebastián Anaya
      Sebastiá...
      0
      Sebastián Anaya: Vor 8 Jahren
      Ich bin Sebastian Anaya aus Mexiko und ich weiss, dass meine Vorname spanisch ist. Deswegen, andere Historikern sagen, dass die Herkunft deutsch ist.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)