Vorname Annie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Annie findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Annie:

"die Hübsche" auch für " "die Feenhafte" bekannt aus dem amerikanischen Musical "Annie""

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Annie:

Der Vorname Annie hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Annie:

  • Annie ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im deutschen und englischen Sprachraum hat
  • Annie tritt bei einigen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn circa ein Fünftel (18%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Annie.
    Vornamen-Kombinationen mit Annie
  • In Europa ist Annie ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Irland (83. Platz) und Schweden (hier zuletzt auf dem 86. Platz), hier findet sich der Name Annie im Geburten-Register der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Annie
Mehr Infos über Annie

Weitere Infos zu Annie:


Auf Merkzettel notieren
377. Platz:
285 Geburten
1843. Platz:
644 x Annie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)