Vorname Audrey: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Audrey findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem femininen Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Audrey:

Angelsächsisch für Von edler Stärke

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Audrey:

Leider ist uns der Namenstag von Audrey nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Audrey nicht bekannt.


Allgemeines über Audrey:

  • Audrey ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Englischen und Französischen hat
  • Audrey wird häufig mit anderen Vornamen kombiniert, circa ein Drittel (35%) aller Namensträgerinnen haben neben Audrey noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Audrey
  • In Europa, in Kanada und sogar in Australien ist der Name Audrey in vielen Ländern ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Kanada (29. Platz) und Australien (aktuell auf Platz 45), hier wurden vielen Babies der Vorname Audrey gegeben.
    Beliebtheit von Audrey
Mehr Infos über Audrey

Weitere Infos zu Audrey:


Auf Merkzettel notieren
1031. Platz:
61 Geburten
3998. Platz:
147 x Audrey

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Audrey!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)