Vorname Bella: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Bella.

Die Bedeutung von Bella:

Italienisch für "die Schöne".

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bella:

Der Vorname Bella hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Bella:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus der italienischen Sprache
  • Bella kann als Kurzform von Isabella oder als eigenständiger Name vergeben werden.
  • Bella ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt - circa jede Dritte (43%) hat neben Bella noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Bella
  • Dieser Vorname ist sehr vielen unserer europäischen Nachbarn, in Kanada und sogar auf dem australischen Kontinent bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Ungarn (Platz 38) und Australien (hier zuletzt auf dem 47. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Bella als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Bella
Mehr Infos über Bella

Weitere Infos zu Bella:


Auf Merkzettel notieren
238. Platz:
521 Geburten
2526. Platz:
705 x Bella

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bella?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)