Vorname Bethany: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Bethany findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Bethany:

Haus der Feigen

Erklärung zur Bedeutung von Bethany anzeigen

Namenstag von Bethany:

Für den Vornamen Bethany sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bethany:

  • Bethany ist ein weiblicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Hebräischen kommt
  • Dieser Vorname ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (85. Platz) und Vereinigte Staaten (580. Platz), hier haben sich viele Eltern für Bethany als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Bethany
Mehr Infos über Bethany

Weitere Infos zu Bethany:


Auf Merkzettel notieren
3643. Platz:
7 Geburten
13281. Platz:
11 x Bethany

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bethany!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)