Vorname Brianna: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Brianna findest du alle wissenwerten Fakten zu diesem in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Brianna:

"die Starke"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Brianna:

Für Brianna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Brianna:

  • Der Vorname Brianna ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Keltischen und Schottischen hat
  • Der Name Brianna ist auch bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Kanada (aktuell auf Platz 77) und Vereinigte Staaten (132. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Brianna als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Brianna
Mehr Infos über Brianna

Weitere Infos zu Brianna:


Auf Merkzettel notieren
1874. Platz:
23 Geburten
24330. Platz:
24 x Brianna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Brianna!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)