Vorname Brielle: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche interessante Informationen zu dem Vornamen Brielle aufgeführt.

Die Bedeutung von Brielle:

geber = der Mann, der starke Mann (Hebräisch) el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Brielle:

Der katholische Namenstag von Brielle ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Brielle:

  • Brielle ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus der hebräischen Sprache
  • Der Name Brielle ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn und in Kanada bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (89. Platz) und Kanada (aktuell auf Platz 91), hier haben sich viele Eltern für Brielle als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Brielle
Mehr Infos über Brielle

Weitere Infos zu Brielle:


Auf Merkzettel notieren
3228. Platz:
9 Geburten
17300. Platz:
11 x Brielle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Brielle?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)