Vorname Burgl: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Burgl findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Burgl:

Als Form von Walburga: "Walburga" oder "Walburg" ist ein zweigliedriger Name aus dem Germanischen für " Kampfplatz) und zweiter Teil -burg (von Burg), also "die Schutz bietende Wallstatt""

Alles über die Bedeutung von Walburga

Namenstag von Burgl:

Der Vorname Burgl besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Burgl leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
7704. Platz:
1 Geburten
5694. Platz:
48 x Burgl

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Burgl!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Urgl
    Urgl
    0
    Urgl: Vor 6 Jahren
    Ich heiße selbst so und finde das wundervoll :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Burgl
      Burgl
      0
      Burgl: Vor 6 Jahren
      Ich heiße auch ebenfalls so,und bekomme immer wieder Komplimente von Brauner und Es und Hanshy.X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Jaqueline
        Jaqueline
        0
        Jaqueline: Vor 6 Jahren
        Ich habe mich von Ösi überzeugen lassn,und werde mein 5 tes kind nun auch Burgl nennen!Der Name Burgl ist wunderschöön!

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)