Vorname Camila: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Camila: Ganz viele Detailinformationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Camila:

Als weiblichForm von Camillus: Lateinisch für "der Opferdiener". Auch möglich wäre die Übersetzung: "der Messdiener"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Camila:

Für den Vornamen Camila konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Camila:

  • Weibliche brasilianische, hebräische und mexikanische Form von Camillus
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigte Staaten (Platz 11) und Irland (auf dem 491. Platz), wo dieser Vorname in den Vornamen-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Camila
Mehr Infos über Camila

Weitere Infos zu Camila:


Auf Merkzettel notieren
1517. Platz:
32 Geburten
7709. Platz:
54 x Camila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Camila!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)