Vorname Carina: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Carina: Zusätzliche Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Carina:

Für Carina haben wir mehrere Bedeutungen:
  • Italienisch für "die Hübsche" oder "die Beste"
  • Irisch für "die Freundin"
Mehr über die Bedeutung von Carina

Namenstag von Carina:

Der Vorname Carina hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Carina:

  • Carina ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Carina wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur circa jede 20. Frau trägt noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Carina
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Carina bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (217. Platz) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 949. Platz), wo der Vorname Carina in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen.
    Beliebtheit von Carina
Mehr Infos über Carina

Weitere Infos zu Carina:


Auf Merkzettel notieren
272. Platz:
439 Geburten
531. Platz:
4545 x Carina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Carina!

9 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast678025
    gast678025
    1
    gast678025: Vor 14 Jahren
    ich bins nochmal,....ich mag den namen aber findet ihr den spitznamen cari nicht auch kindisch ? naja trotzdem mag ich den spitznamen!
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast962151
      gast962151
      0
      gast962151: Vor 13 Jahren
      meine beste frueundin heist karina wustet ihr das karina ein russicher name ist:<
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast344526
        gast344526
        -3
        gast344526: Vor 13 Jahren
        Ich finde den Namen tollhttp://www.familienbande24... und der Spitzname Caro der passt am besten !!!!!
        • 1 Beitrag
          Avatar für CarINa
          CarINa
          -4
          CarINa: Vor 13 Jahren
          Hai, Mein Name ist Carina und ich finde ihn eigentlich doof aber dank einer freundin sagen jetzt alle nur noch Caro zu mit und das finde ich viel besser . Von Carooh :] :)) 8) :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Carinaaaaaa
            Carinaaaaaa
            -4
            Carinaaaaaa: Vor 12 Jahren
            ich mag meinen Namen nicht soo gerne ab welche cooln spitznamen kennt ihr <3 :<
          • 1 Beitrag
            Avatar für Carina
            Carina
            -3
            Carina: Vor 9 Jahren
            Ich hasse mein namen
            • 1 Beitrag
              Avatar für carwekrt
              carwekrt
              0
              carwekrt: Vor 7 Jahren
              hey lallalallalal
              • 1 Beitrag
                Avatar für rolandra
                rolandra
                1
                rolandra: Vor 2 Jahren
                💞 Ich Liebe meine Carina 🥰
                • 1 Beitrag
                  Avatar für anirac
                  anirac
                  0
                  anirac: Vor 2 Jahren
                  Ich heiße Carina und anfangs fand ich meinen Namen auch öde. Die Bedeutung hinter diesen Namen ist wirklich wundervoll. Auch kenne ich tatsächlich nur Begehrenswerte, schlaue und hübsche Carinas.
                  Ich habe keinen Spitznamen. Ich bin für alle Carina das reicht

                  Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                  Dein Text:
                  Dein Name: (oder Login)