Carole: Spitznamen und mehr

Auf dieser Webseite sind die besten und lustigsten Spitznamen für Carole übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Carole in Fingersprache:

carole

Carole als Barcode und QR-Code:

Barcode-Foto von Carole
QR-code Carole

Name Carole im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Carole

Name Carole in Blindenschrift:

c
c
a
a
r
r
o
o
l
l
e
e

Spitz-/Kosenamen für Carole:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Carole in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Carole:

Zweitvornamen mit Carole :

Für die meisten Namensträgerinnen ist Carole der einzige Vorname, nur knapp 14% tragen noch weitere Vornamen.
Dabei steht Carole meistens (bei knapp zwei Drittel, genauer: 75.00%) am Anfang einer Vornamen-Kombi.


Tortendiagramm über die beliebtesten Zweit-Vornamen mit Carole

In unserer Geburten- und Promi-Datenbank sowie anderen Personenlisten konnten wir die folgenden Vornamen-Kombinationen, den Vornamen Carole beinhalten, finden:

Carole Jane (2 x)
Tvin Carole (2 x)
Carole Nelson (1 x)
Carole Louise (1 x)
Carole Maxine (1 x)
Madeleine Carole Kaboud (1 x)
Carole Hélène (1 x)
Elizabeth Carole (1 x)
Carole Mary (1 x)
Carole Helene Antoinette (1 x)
Carole Bayer (1 x)
Carole Ward (1 x)
Carole Helen (1 x)
Carole Anne (1 x)
Sophie Carole Anne (1 x)
Carole Estelle (1 x)

Auf Merkzettel notieren
9316. Platz:
1 Geburten
3345. Platz:
128 x Carole
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Carole?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für carole
    carole
    0
    carole: Vor 3 Jahren
    Schade, dass es nicht bessere Spitznamen gibt für Carole, denn meine Kolleginnen suchen noch einen guten.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)