Casandra: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du viele allgemeine wissenswerten Details zum Vornamen Casandra.

Allgemeines zum Namen Casandra:

Bei dem Vornamen Casandra handelt es sich um die griechische Form von Kassandra.

Namenstage und Namenspatrone

Der Vorname Casandra hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.

Häufige Nachnamen zu Casandra

Hier die gefunden Nachnamen:

1
Toth
1 x
2
Knöferl
1 x
3
Schwarz
1 x
4
Schipper
1 x
5
Zeller
1 x
6
Smith
1 x
7
Dems
1 x
8
Janke
1 x
9
Nießl
1 x
10
Schwetje
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Casandra

Meinungen zu Casandra:

Unsere User finden den Vornamen Casandra modern, sehr schön und exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3362. Platz:
8 Geburten
11265. Platz:
17 x Casandra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Casandra!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast678538
    gast678538
    0
    gast678538: Vor 14 Jahren
    Ich habe am 26.10.2010 eine Tochter geboren und ich habe Sie Cassandra-Rose genannt...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)