Casandra: Spitznamen und mehr

Die schönsten Spitznamen für Casandra übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Casandra in Fingersprache:

casandra

Casandra als Barcode und QR-Code:

Casandra als Barcode und QR-Code
QR-code Casandra

Name Casandra im Winker-Alphabet:

Winker-Darstellung von Casandra

Name Casandra in Blindenschrift:

c
c
a
a
s
s
a
a
n
n
d
d
r
r
a
a

Spitz-/Kosenamen für Casandra:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Noch keine
Spitznamen
vorhanden!
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Casandra in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Casandra:

Zweitvornamen mit Casandra :

Zu Casandra haben wir nur wenige Vornamen-Kombinationen in unserer Vornamens-Datenbank finden können:

Cataleya Casandra (1 x)
Annie-Casandra (1 x)
Tiffany Casandra (1 x)
Tina Casandra (1 x)
Emily-Casandra (1 x)

Auf Merkzettel notieren
3362. Platz:
8 Geburten
11265. Platz:
17 x Casandra
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Casandra!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast678538
    gast678538
    0
    gast678538: Vor 14 Jahren
    Ich habe am 26.10.2010 eine Tochter geboren und ich habe Sie Cassandra-Rose genannt...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)