Vorname Christelle: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den femininen Namen Christelle in Kurzform übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Christelle:

Abgeleitet von Christine: Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte Griechisch für " der Gesalbte"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Christelle:

Der katholische Namenstag von Christelle ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Christelle:

  • Christelle ist eine Form von Christine.
  • Christelle ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Schweden (zuletzt Platz 423) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1506. Platz), hier ist Christelle häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Christelle
Mehr Infos über Christelle

Weitere Infos zu Christelle:


Auf Merkzettel notieren
3719. Platz:
7 Geburten
6280. Platz:
45 x Christelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Christelle!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)