Claire: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Claire.

Allgemeines zum Namen Claire:

Bei dem Vornamen Claire handelt es sich um die französische Form von Klara.

Wissenswertes über 'Claire':

  • Marie Claire ist eine französische Frauenzeitschrift.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Claire sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Claire

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Meyer
5 x
2
Müller
4 x
3
Hoffmann
3 x
4
Richter
3 x
5
Thomas
3 x
6
Neumaier
2 x
7
Braun
2 x
8
Spiegelberg
2 x
9
Buis
2 x
10
Peters
2 x

Zur Nachnamen-Statistik von Claire

Andere Objekte mit Namen Claire

Es gibt folgende Asteroiden, die alle mit der Buchstabenkombination Claire anfangen:

  • Clairearmstrong (15967)
  • Claireburch (32163)

Meinungen zum Namen Claire:

Der Vorname Claire wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
385. Platz:
281 Geburten
1429. Platz:
871 x Claire

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Claire!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für claire
    claire
    1
    claire: Vor 6 Jahren
    Also ich heiße Claire und ich bin glücklich das ich nicht so einen normalen und hässlichen Namen wie Mila habe
    • 1 Beitrag
      Avatar für clairchen
      clairchen
      0
      clairchen: Vor 4 Jahren
      Mein Name ist Claire, und eigentlich mag ich den Namen ganz gern
      • 1 Beitrag
        Avatar für claire12345
        claire12345
        0
        claire12345: Vor 3 Jahren
        Ich heiße auch claire und würde ich nicht claire heißen wär ich nicht claire also swag

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)