Cleo: Berühmtheiten und Prominente

Auf dieser Webseite erfährst du, welche 31 Sänger & Sportler und andere berühmte Persönlichkeiten den Namen Cleo tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
485. Platz:
204 Geburten
6862. Platz:
221 x Cleo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cleo!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast123
    gast123
    0
    gast123: Vor 12 Jahren
    Wir werden unser 3.Kind so nennen. Ich find den Namen einfach spitze!!!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Janine
      Janine
      1
      Janine: Vor 12 Jahren
      Meine Tochter wird Cleo heißen. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob wir eventuell einen 2. Namen hinzufügen, obwohl ich kein Freund von Doppelnamen bin ;)
      Cleo klingt wunderschön und ist ein Name, den nicht jedes 2. Kind trägt!X|
      • 1 Beitrag
        Avatar für Janine
        Janine
        0
        Janine: Vor 11 Jahren
        cleo heißt mein schmussiger kater :D
        und der ist echt süß

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)