Vorname Dania: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Dania.

Die Bedeutung von Dania:

Für den Vornamen Dania konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Dania

Namenstag von Dania:

Der Vorname Dania hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Dania nicht bekannt.


Allgemeines über Dania:

  • Bosnische und slawische Form von Daniela
  • Dania ist bei den meisten der alleinige Vorname, nur knapp jede zehnte Namensträgerin hat außer Dania noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Dania
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist Dania recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweden (hier zuletzt auf dem 597. Platz) und Belgien (Platz 741).
    Beliebtheit von Dania
Mehr Infos über Dania

Weitere Infos zu Dania:


Auf Merkzettel notieren
1055. Platz:
59 Geburten
4470. Platz:
126 x Dania

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dania?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)