Danja: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Danja? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Tradition im Sprachgebrauch und haben ihren Ursprung in biblischen oder ähnlich alten Texten.

Bedeutung von Danja:

Gott ist mein Richter slawisch Danja = " von Dana (die Helle)".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Danja?

Herkunft des Namens Danja:

russisch russische Vornamen
slawisch slawische Vornamen

Danja in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
3763. Platz:
7 Geburten
3267. Platz:
138 x Danja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Danja?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für danja
    danja
    0
    danja: Vor 4 Monaten
    Mein Name ist Danja, ich muss mich zwar öfter erklären aber ich geniesse es trotzdem einen besonderen Namen zu haben.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)